Wechsel Dich Glücklich

Jetzt trainieren und erst ab Januar bezahlen. Du möchtest gern jetzt schon trainieren, bist aber noch an ein anderes Studio gebunden oder verbringst im Sommer lieber viel Zeit draußen und trainierst nur ab und zu, dann starte jetzt Dein Training und zahle erst ab Januar 2024. Telefonische Terminvereinbarung unter 06691-911989 Mo.-Fr. 08:00-12:00 und 16:00-20:00 Uhr, Samstag 10:00-14:00 und Sonntag 10:00-13:00 Service besetzt.

Neu Hula hOOP MIT lIANE

Mit Hula Hoop zu einer schlanken Silhouette. Hullern ist ein hervorragender Sport um den kleinen Wellen, rund um die Hüfte, an den Kragen zu gehen. Die Stunde ist abwechslungsreich und für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Jede Übung kann so abgeändert werden, dass jeder Teilnehmer auf seine Kosten kommt. Der Kurs findet jeden Freitag von 17:30 bis 18 Uhr statt. Treffpunkt entweder im Camp Stahl oder im Outdoorfitnesspark, je nach Wetterlage. Verbindliche Anmeldung erforderlich. 

outdoorfitnesspark

In Kürze eröffnet unser Outdoorfitnesspark für Herrchen und Frauchen mit und ohne Hund. Der Fitnesspark ist für jeden zugänglich, d. h. du benötigst keine aktive Mitgliedschaft sondern kannst über Einzel-, 10er oder Monatskarte die Anlage nutzen. Eine kleine Übersicht der Geräte und eine graphische Darstellung siehe unten. 

Wechseln ohne Reue

Du bist unzufrieden mit Deinem Studio und möchtest Wechseln. Dann kannst Du das ohne finanzielle Einbußen jetzt tun. Du zahlst nämlich erst, wenn Dein alter Vertrag abgelaufen ist.

Was erwartet Dich bei uns!!!

  • Persönliche Betreuung
  • eingehende Stoffwechselanalyse nach dem neuesten Stand der Technik (Spiroergometrie) mit individuellem Trainingsplan
  • xelerate-you,  eines der innovativsten Trainings, die Momentan auf dem Markt sind, für Jung und Alt
  • neueste Geräte
  • Kurse
  • Rehapsort
  • Wellnessmassage auf unserer Hydrojet
  • Reshaper, reduziert Deinen Umfang schon nach kurzer Zeit
  • coronakonformer Hygieneplan mit Mindestabstand zwischen den Geräte von mind. 3 m
  • Outdoorfitnesspark ab April/Mai 2021
  • Öffnungszeiten von 06:00 bis 24:00 Uhr 

und das alles zu fairen Preisen!!!

 

Dynostics & xelerate.you


Teste uns für 14,90 €

Du kannst jederzeit unser komplettes Fitnessangebot 1 Monat für 14,90 € testen. Einfach einen Termin vereinbaren und schon kannst Du starten. Im Anschluss gewähren wir Dir selbstverständlich auch die 3 Gratismonate. Solltest Du einen Studiowechsel in Betracht ziehen und länger gebunden sein, kein Problem, spreche uns einfach an, wir bieten Dir gerne auch mehr als 3 Monate an, so dass Du ohne Doppelbezahlung unser Angebot nutzen kannst. Also auf was wartest Du, starte jetzt mit uns durch!!!

3 Monate Gratis trainieren

Dir hat es in unserem familiären Studio gefallen und Du möchtest längerfristig bei uns trainieren!! Wie geht es weiter?

Bei Abschluss eines Jahresvertrages trainiert Du die ersten 3 Monate gratis. Die Beitragszahlung beginnt erst nach 3 Monaten, so kannst Du unser Angebot nutzen, auch wenn Du eventuell noch in einem anderen Studio gebunden bist.

Solltest Du länger als 3 Monate gebunden sein, spreche uns einfach an, wir finden für JEDEN, der bei uns trainieren möchte eine passende Lösung. 

Gemeinsam sind wir stark

1. Schwälmer Fitntesscafé

Ab sofort könnt ihr immer montags, mittwochs und freitags von 15:00 bis 17:00 Uhr erst im Zirkel trainieren und anschließend gemütlich in unser neuen Cafélounge entspannen. Es gibt frische Waffeln, Brownies und Riegel. Alles wird selbst gebacken und ist low carb. Die Waffeln erhaltet Ihr alternativ auch als normale Variante. 

Seniorenfreundlicher Betrieb

Jetzt unverbindlichen Termin zur Beratung vereinbaren