Tag der offenen Tür

Rückseite des Flyers ausdrucken und Gutschein für einen Pott Kaffee mitbringen

Samstag 22.01.2022 ab 10 Uhr

 

  • 10 Uhr Beginn der Tag der offenen Tür
  • Sonderkonditionen bei Vertragsabschluss am 22.01.2022
  • Mitmachaktionen wie Hula Hopp, Sling Fitness, Bungee Jumping, Hot Iron u.v.m zu jeder vollen Stunde
  • Vorstellung des neu gestalteten Cardio- und Dehnzirkelbereichs und der neuen Xelerate.you Anlage
  • Dreh am Glücksrad und gewinne tolle Preise. Der Erlös kommt unseren Kleinsten zugute.
  • 15 Uhr Preisverleihung an die Gewinner unserer Adventsaktion
  • Kinderhüpfburg und Kinderschminken Indoor
  • Fürs leiblich Wohl ist gesorgt

Wir freuen uns auf jeden Menge Mitglieder, Freunde, Bekannt und Interessenten.

Es gelten die 2G Plus Regeln und die zu diesem Zeitpunkt gültigen Hygieneregeln. 

 

 

Adventskalender -Mitmachaktion

‼Trainieren und empfehlen lohnt sich!!
🎅Alle Mitglieder, Interessenten, Freunde und Bekannte können an unserer Adventskalender-Mitmachaktion teilnehmen. Freunde, Bekannte und Interessenten über unseren 4wöchigen Schnuppermonate. Alles was Ihr tun müsst, ist zu trainieren und uns weiterzuempfehlen. 🎅Die Adventskalender-Mitmachekarten bekommt ihr ab sofort im Studio. Wie geht das. 🔥Für jedes Training erhaltet Ihr 5 Punkte/Tag, für jeden Interessenten 10 Punkte und für jeden Interessenten der dann einen Vertrag abschließt nochmal 10 Punkte.🔥 Punkte für Interessenten und Vertragsabschlüsse können bis zum 22.01.2022 gesammelt werden.
‼💥Es gibt tolle Preise. 💥
💥1. Preis 1 Tablet, 2. Preis 5er Karte EMS-Training, 3. Preis Dynostics Körperanalayse + 3 D Scan, 4. Preis BeatBud Pro Bluetoothkopfhörer, 5-10 Preis 3D Scan, 11.-25. Preis größere und kleinere Sachpreise. Also auf was wartet Ihr, trainieren und weiterempfehlen lohnt sich für jeden. Die Gewinner werden am 22.01.2022 ermittelt. 💥 #weihanchten #adventskalender #trainierenmitspaß #fitness #Wasenberg #campstahl #naturasportzentrum

Neu Hula hOOP MIT lIANE

Mit Hula Hoop zu einer schlanken Silhouette. Hullern ist ein hervorragender Sport um den kleinen Wellen, rund um die Hüfte, an den Kragen zu gehen. Die Stunde ist abwechslungsreich und für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Jede Übung kann so abgeändert werden, dass jeder Teilnehmer auf seine Kosten kommt. Der Kurs findet jeden Freitag von 17:30 bis 18 Uhr statt. Treffpunkt entweder im Camp Stahl oder im Outdoorfitnesspark, je nach Wetterlage. Verbindliche Anmeldung erforderlich. 

outdoorfitnesspark

In Kürze eröffnet unser Outdoorfitnesspark für Herrchen und Frauchen mit und ohne Hund. Der Fitnesspark ist für jeden zugänglich, d. h. du benötigst keine aktive Mitgliedschaft sondern kannst über Einzel-, 10er oder Monatskarte die Anlage nutzen. Eine kleine Übersicht der Geräte und eine graphische Darstellung siehe unten. 

Wechseln ohne Reue

Du bist unzufrieden mit Deinem Studio und möchtest Wechseln. Dann kannst Du das ohne finanzielle Einbußen jetzt tun. Du zahlst nämlich erst, wenn Dein alter Vertrag abgelaufen ist.

Was erwartet Dich bei uns!!!

  • Persönliche Betreuung
  • eingehende Stoffwechselanalyse nach dem neuesten Stand der Technik (Spiroergometrie) mit individuellem Trainingsplan
  • xelerate-you,  eines der innovativsten Trainings, die Momentan auf dem Markt sind, für Jung und Alt
  • neueste Geräte
  • Kurse
  • Rehapsort
  • Wellnessmassage auf unserer Hydrojet
  • Reshaper, reduziert Deinen Umfang schon nach kurzer Zeit
  • coronakonformer Hygieneplan mit Mindestabstand zwischen den Geräte von mind. 3 m
  • Outdoorfitnesspark ab April/Mai 2021
  • Öffnungszeiten von 06:00 bis 24:00 Uhr 

und das alles zu fairen Preisen!!!

 

onlinekurse ab 02.11.2020

Fitnesskurse vom 02.11.-06.11.2020

 

Montag:        18:00-19:00 Uhr Indoorcycling

Dienstag:      17:00-17:45 Uhr Bodyforming

                       18:00-19:00 Uhr PME

Mittwoch:     18:00-19:00 Uhr Stepaerobic

Donnerstag:  18:00-19:00 Uhr Starker Rücken auch ohne Rehasportverordnung für alle Mitglieder

Freitag:        18:00-19:00 Uhr Indoorcycling

 

Die Rehasportkurse des Vereins dürfen wie bisher und nur nach vorheriger Anmeldung stattfinden. Die Infos findet ihr auf der Homepage des Vereins unter www.gesundheitssport-wasenberg.de.

 

 

 

Zugang zum Onlinekurs

Info: Die alten Zugangsdaten behalten Ihrer Gültigkeit, also wer sich beim letzten Mal angemeldet hatte, behält seine alten Zugangsdaten. 

Hier geht's zur Videothek (bitte  registrieren, wenn noch nicht erfolgt, man kann nicht die Zugangsdaten vom Livestream verwenden, sondern muss sich erneut mit der Emailadresse anmelden und erhält dann ein neues Passwort für diesen Login. Das Passwort vom Livestream geht nicht!!!!

Coronabdingte Schließung ab 02.11.2020

Download
Anschreiben coronabedingte Schließung 02
Adobe Acrobat Dokument 553.8 KB

Dynostics & xelerate.you


Teste uns für 14,90 €

Du kannst jederzeit unser komplettes Fitnessangebot 1 Monat für 14,90 € testen. Einfach einen Termin vereinbaren und schon kannst Du starten. Im Anschluss gewähren wir Dir selbstverständlich auch die 3 Gratismonate. Solltest Du einen Studiowechsel in Betracht ziehen und länger gebunden sein, kein Problem, spreche uns einfach an, wir bieten Dir gerne auch mehr als 3 Monate an, so dass Du ohne Doppelbezahlung unser Angebot nutzen kannst. Also auf was wartest Du, starte jetzt mit uns durch!!!

3 Monate Gratis trainieren

Dir hat es in unserem familiären Studio gefallen und Du möchtest längerfristig bei uns trainieren!! Wie geht es weiter?

Bei Abschluss eines Jahresvertrages trainiert Du die ersten 3 Monate gratis. Die Beitragszahlung beginnt erst nach 3 Monaten, so kannst Du unser Angebot nutzen, auch wenn Du eventuell noch in einem anderen Studio gebunden bist.

Solltest Du länger als 3 Monate gebunden sein, spreche uns einfach an, wir finden für JEDEN, der bei uns trainieren möchte eine passende Lösung. 

Gemeinsam sind wir stark

1. Schwälmer Fitntesscafé

Ab sofort könnt ihr immer montags, mittwochs und freitags von 15:00 bis 17:00 Uhr erst im Zirkel trainieren und anschließend gemütlich in unser neuen Cafélounge entspannen. Es gibt frische Waffeln, Brownies und Riegel. Alles wird selbst gebacken und ist low carb. Die Waffeln erhaltet Ihr alternativ auch als normale Variante. 

Seniorenfreundlicher Betrieb

Jetzt unverbindlichen Termin zur Beratung vereinbaren