Lilo's Bio-Müsliecke

Unser Müslirad

Stelle Dir Dein eigens Müsli zusammen und ertrete Dir Deine Hafer- oder Dinkelflocken mit unserem Müslirad. Mische Dein individuelles Müsli mit unseren Bioprodukten. Bei uns bekommst Du Haselnüsse, Mandeln, Amaranth gepoppt, Sonnenblume- und Kürbiskerne, Leinsamen, Sesam, Erdnüsse, Kokosflocken, Hanfsamen, Aprikostenstücke und Chiasamen. In Kürze erhältst Du auch Gojibeeren und Bananenchips.

Für uns Sportler sind Hanfsamen, Leinsamen, Sonnenblumen- und Kürbiskerne, Sesam und Co. unglaublich gesunde Energielieferanten. Hanf und Chiasamen gehören zu jenen Lebensmitteln, die sich durch ihre ungewöhnlich hohe Nährstoffdichte auszeichnen und deren Nähr- und Vitalstoffe in so ausgewogener Form vorliegen, dass man sie auch Superfoods nennt. Superfoods sind also Lebensmittel, die uns bereits durch den Verzehr geringer Mengen eine große Bandbreite gesundheitlicher Vorteile bieten können. Hanf eignet sich jedoch nicht nur als Lebensmittel. Hanf ist ein nachwachsender Rohstoff für so vielfältige Einsatzgebiete, dass er zu Recht als Wunderpflanze bezeichnet wird.

Hafer wirkt sich besonders positiv bei Diabetikern aus.