"CAMP STAHL" - Nicht alles steht in Büchern !!!

Nicht alles kann man aus Büchern lernen, ganz egal wieviele man auch liest oder wieviele Jahre man dafür studiert, es gibt nun mal Dinge im Leben, die lernt man nur durch das echte Leben und durch gute, schlechte und traurige Erfahrungen.

Ich habe nicht studiert, aber ich kenne das echte Leben und ich weiß es kann manchmal so hart zuschlagen und einen in die Knie zwingen, das man denkt, man schafft das nicht.

Aber genau diese Niederschläge in meinem Leben, haben mich zu einem Kämpfer gemacht, der niemals aufgibt und alles gibt für seine Überzeugungen und für das an was er glaubt !!!

Heute kämpfe ich für Veränderungen und für eine Gesellschaft in der Mobbing, Gewalt, Demütigungen, Rassismus und Vorurteile keinen Platz mehr haben und in der die Starken, die Schwachen und Hilflosen stützen und unterstützen.

Glaubt an euch selbst und kämpft für euren Traum und euer Leben, auch wenn niemand an euch glaubt oder man euch sagt, ihr schafft das nicht.

Ihr könnt alles schaffen, wenn ihr dafür kämpft und lebt !!!

Carsten Stahl, Initiator und Vorstand Camp Stahl e.V.